Sascha Posch Alle Filme mit Sascha Posch

Sascha Posch Alle Filme mit Sascha Posch

Medicopter 117 - Staffel 6

Jedes Leben zählt
Spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten prägen diese Serie, die eine der erfolgreichsten ... mehr »
Spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten prägen diese Serie, die eine der erfolgreichsten Serien von RTL war. Ob der Hubschrauber in schweres Wetter gerät, oder es zwischen zwei Teammitgliedern funkt, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Sylvia - Eine Klasse für sich - Staffel 2

Die zweite Staffel
Für Sylvia Weidmann (Uschi Glas) geht der Schultag in die nächste Runde. Neue Lehrer bereichern das Kollegium, ... mehr »
Für Sylvia Weidmann (Uschi Glas) geht der Schultag in die nächste Runde. Neue Lehrer bereichern das Kollegium, darunter auch der junge und attraktive Ralf Schmidt (Ralf Bauer). Vor allem bei den Schülerinnen kommt er sehr gut an ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Sylvia - Eine Klasse für sich - Staffel 1

Die erste Staffel
Die Lehrerin Sylvia Waldmann (Uschi Glas) tritt ihren Dienst an einem Münchener Gymnasium an. Beruflich wie ... mehr »
Die Lehrerin Sylvia Waldmann (Uschi Glas) tritt ihren Dienst an einem Münchener Gymnasium an. Beruflich wie privat ist es für sie ein Neuanfang. Gleich der erste Schultag wird zur harten Bewährungsprobe: Ihre Klasse gilt als ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Bella Block - Die Filme der 90er

Die Kommissarin - Liebestod - Geldgier - Tod eines Mädchens - Auf der Jagd
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die ... mehr »
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die Polizei längst abgeschlossen ist, fängt er für Bella Block erst an. Für die erfahrene Kommissarin will jeder Tote noch ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12