Sarah Stavrou Alle Filme mit Sarah Stavrou

Sarah Stavrou Alle Filme mit Sarah Stavrou

Playing God

Ruf aus der Hölle
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von ... mehr »
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von Aufputschmitteln operierte, was für eine Patientin tödlich ausging. Die Leere und seinen Selbsthass versucht er wiederum mit ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Boy Soldiers

Eine Handvoll Schüler lehrt ein kolumbianisches Terror-Kommando das Fürchten!
Um den Drogenboss Enrique Cali aus amerikanischer Gefangenschaft freizupressen, ist dessen Sohn Luis (Andrew ... mehr »
Um den Drogenboss Enrique Cali aus amerikanischer Gefangenschaft freizupressen, ist dessen Sohn Luis (Andrew Divoff) jedes Mittel recht. Mit seinen Gefolgsleuten dringt er in ein exklusives Internat ein und nimmt alle ... mehr »
USA 1991 | FSK 16