Sarah Rose Karr Alle Filme mit Sarah Rose Karr

Sarah Rose Karr Alle Filme mit Sarah Rose Karr

Beethoven 2 - Eine Familie namens Beethoven

Die Newtons sind endgültig auf den Hund gekommen.
Frühlingszeit - jeder ist verliebt. Auch ein Hund namens Beethoven. Seine neue Freundin Missy bringt schon bald ... mehr »
Frühlingszeit - jeder ist verliebt. Auch ein Hund namens Beethoven. Seine neue Freundin Missy bringt schon bald vier süße, kleine Welpen zur Welt. Und diese bringen das Haus der Newtons total durcheinander. Dabei weiß der Vater ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Vater der Braut

Er verliert Tochter, sein Geld und seinen Verstand... ist Liebe nicht wundervoll?
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ... mehr »
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ist!” Auf diese nette Weise verliert George Banks (Steve Martin) nicht nur seine kleine Prinzessin Annie (Kimberly ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Ein Hund namens Beethoven

Der Boss der Familie ist der mit der großen Schnauze.
Auf der Flucht vor skrupellosen Hunde-Entführern adoptiert ein unwiderstehlicher Welpe namens 'Beethoven' die ... mehr »
Auf der Flucht vor skrupellosen Hunde-Entführern adoptiert ein unwiderstehlicher Welpe namens 'Beethoven' die ahnungslose Familie Newton und wächst prompt zu einem 185 Pfund schweren, munteren, sabbernden und überaus ... mehr »
USA 1992 | FSK 6