Sarah Lane Alle Filme mit Sarah Lane

Sarah Lane Alle Filme mit Sarah Lane

Black Swan

Ein New Yorker Ballett-Ensemble studiert die Aufführung von Tschaikowskis 'Schwanensee' ein. Der Dramaturg ... mehr »
Ein New Yorker Ballett-Ensemble studiert die Aufführung von Tschaikowskis 'Schwanensee' ein. Der Dramaturg Korolyevna (Vincent Cassel) entscheidet sich dazu, seine Primaballerina Beth (Winona Ryder) gegen die Ballerina Nina ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 6

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh-Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 5

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 4

Der Virginian, Trampas, Richter Garth mit seiner hübschen Tochter Betsy sind die Leute von der Shiloh Ranch. Im ... mehr »
Der Virginian, Trampas, Richter Garth mit seiner hübschen Tochter Betsy sind die Leute von der Shiloh Ranch. Im Wilden Westen des ausgehenden 18. Jahrhundert erleben sie jede Menge spannende Abenteuer in Wyoming und Medicine Bow. ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 3

Der Virginian (James Drury) und Trampas (Doug McClure) erleben in weiteren Folgen viele neue Abenteuer auf der ... mehr »
Der Virginian (James Drury) und Trampas (Doug McClure) erleben in weiteren Folgen viele neue Abenteuer auf der 'Shiloh Ranch' und rund um 'Wyoming'. Ein schwarzer Hengst sorgt für große Aufregung in der Stadt und kaum hat Randy ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 2

Der Virginian, Trampas, Steve, Richter Henry Garth und seine Tochter Betsy sind zurück, mit vielen neuen ... mehr »
Der Virginian, Trampas, Steve, Richter Henry Garth und seine Tochter Betsy sind zurück, mit vielen neuen Abenteuern im Wilden Westen. Auch in dieser Staffel sind wieder viele hochkarätige Gaststars mit dabei. Robert Redford als ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 1

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, lebt und arbeitet gemeinsam mit ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, lebt und arbeitet gemeinsam mit dem Cowboy Trampas (Doug McClure), dem Farmarbeiter Steve (Gary Clarke) auf der Shiloh-Ranch, die dem bärbeißigen ... mehr »
USA 1962 | FSK 12