Sarah Essex Alle Filme mit Sarah Essex

Sarah Essex Alle Filme mit Sarah Essex

Luster - Das zweite Ich

Chaos regiert sein Leben... eine Achterbahnfahrt durch eine bizarre Welt des Wahnsinns.
Thomas (Andrew Howard) ist Geschäftsmann, verheiratet und ziemlich langweilig. Das einzig Ungewöhnliche sind ... mehr »
Thomas (Andrew Howard) ist Geschäftsmann, verheiratet und ziemlich langweilig. Das einzig Ungewöhnliche sind seine Träume und Phantasien, in denen er hemmungslosen Sex mit unzähligen Schönheiten hat, von Männern mit Waffen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Blood River

Irgendwo im Nirgendwo, mitten in der Wüste. Ausgerechnet hier hat das frisch vermählte Ehepaar Summer (Tess ... mehr »
Irgendwo im Nirgendwo, mitten in der Wüste. Ausgerechnet hier hat das frisch vermählte Ehepaar Summer (Tess Panzer) und Clark (Ian Duncan) einen Autounfall. Sie machen sich auf den Weg zur nächsten Siedlung, die Hitze ist schier ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12