Sarah Boey Alle Filme mit Sarah Boey

Sarah Boey Alle Filme mit Sarah Boey

Horns

Für sie geht er durch die Hölle.
Schlimmer könnte es für Ignatius 'Ig' Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine ... mehr »
Schlimmer könnte es für Ignatius 'Ig' Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine Freundin Merrin Williams (Juno Temple) brutal vergewaltigt und getötet zu haben. Nur sein Bruder Terry (Joe Anderson) und ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Mermaid's Song

Das Grauen beginnt, wo das Märchen endet.
Dies ist die Geschichte von Charlotte (Katelyn Mager), die in einer der dunkelsten Perioden der amerikanischen ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Charlotte (Katelyn Mager), die in einer der dunkelsten Perioden der amerikanischen Geschichte - den 1930er Jahren - aufwächst. Der frühe Tod ihrer Mutter führt zum finanziellen Absturz der Familie und ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16