Sara Tanaka Alle Filme mit Sara Tanaka

Sara Tanaka Alle Filme mit Sara Tanaka

Imaginary Heroes

Menschen sind nie, was sie zu sein scheinen.
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht ... mehr »
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht sich immer mehr zurück und behandelt Frau und Kinder wie Fremde. Seine Mutter Sandy (Sigourney Weaver) verbirgt ihre ... mehr »
USA, Belgien, Deutschland 2004 | FSK 12

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im ... mehr »
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im Schlafzimmer findet? Klar, er nimmt den nächsten Flug zurück ins College und gründet seine eigene Studentenverbindung! ... mehr »
USA 2003 | FSK 12