Santino Buda Alle Filme mit Santino Buda

Santino Buda Alle Filme mit Santino Buda

Der blutige Pfad Gottes 2

Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater ... mehr »
Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater Il Duce (Billy Connolly) in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Die Schneekönigin

Komm in die magische Welt der geheimen Träume und der Phantasie! Kay (Pax Baldwin) wurde durch einen bösen ... mehr »
Komm in die magische Welt der geheimen Träume und der Phantasie! Kay (Pax Baldwin) wurde durch einen bösen Zauber seines Verstandes beraubt und ließ sich von der kühlen Schneekönigin in ein eisiges Land entführen. Die kleine ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Breakaway

Ein knallharter Coup
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft ... mehr »
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft zurückgezogen. Um aber das Leben seines Sohnes zu retten, der an einer tödlichen Krankheit leidet, entscheidet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Mrs. Winterbourne

Willkommen auf der Schokoladenseite!
Ohne einen Cent in der Tasche landet die Ausreißerin Connie Doyle (Ricki Lake) in New York genau bei dem ... mehr »
Ohne einen Cent in der Tasche landet die Ausreißerin Connie Doyle (Ricki Lake) in New York genau bei dem Falschen: Steve DeCunzo ist ein gewissenloser Ganove, der nichts mehr von der 18-Jährigen wissen will, als sie schwanger ... mehr »
USA 1996 | FSK 6