Sanjay Suri Alle Filme mit Sanjay Suri

Sanjay Suri Alle Filme mit Sanjay Suri

Lebe deine Träume

Eine Liebeserklärung an das Leben.
Die 14-jährige Appu hat keine Lust, in die Schule zu gehen. Lernen findet sie überflüssig, denn eines ist ... mehr »
Die 14-jährige Appu hat keine Lust, in die Schule zu gehen. Lernen findet sie überflüssig, denn eines ist sowieso schon klar: sie wird Dienstmädchen wie ihre Mutter. Ihre Mutter Chanda Sahay (Swara Bhaskar) hat kein leichtes ... mehr »
Indien 2015 | FSK 0

My Bollywood Bride

Alex verliebt sich in ein fremdes Mädchen... Das Problem: Es ist Indiens größter Kinostar.
Alex (Jason Lewis) ist ein Werbetexter und träumt davon, eines Tages seinen eigenen Roman zu schreiben. Als er ... mehr »
Alex (Jason Lewis) ist ein Werbetexter und träumt davon, eines Tages seinen eigenen Roman zu schreiben. Als er die Indische Schönheit Reena (Kashmira Shah) währen ihres Californien-Urlaubs kennenlernt, ist er völlig ... mehr »
Indien, USA 2006 | FSK 16

Der Glücksguru

Sunny Chopra (Vivek Oberoi) ist 'Gyaan Guru', der bekannte Seelendoktor einer Zeitschrift, der an seinem ersten ... mehr »
Sunny Chopra (Vivek Oberoi) ist 'Gyaan Guru', der bekannte Seelendoktor einer Zeitschrift, der an seinem ersten Drehbuch schreibt, für niemand geringeren als Regiestar Karan Johar (Karan Johar). Doch die erfolgreiche Fassade ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6