Sang Lui Alle Filme mit Sang Lui

Sang Lui Alle Filme mit Sang Lui

Redemption

Stunde der Vergeltung
Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer ... mehr »
Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer Anklage vor dem Militärgericht zu entkommen. Seitdem ist er auf der Flucht und fristet ein schäbiges Leben in der Gosse. ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Als ein Erdbeben vor der griechischen Küste den versunkenen Luna-Tempel zugänglich macht, scheint Lara Croft ... mehr »
Als ein Erdbeben vor der griechischen Küste den versunkenen Luna-Tempel zugänglich macht, scheint Lara Croft (Angelina Jolie) eine ihrer aufregendsten Entdeckungen verbuchen zu können. Sie findet eine bernsteinfarbene Glaskugel, ... mehr »

Out for a Kill

Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle
Archäologe Robert Burns (Steven Seagal) plant kostbare Artefakte aus Ostchina per Schiff nach Übersee zu ... mehr »
Archäologe Robert Burns (Steven Seagal) plant kostbare Artefakte aus Ostchina per Schiff nach Übersee zu transportieren. Als er zufällig entdeckt, dass die chinesische Mafia, die 'Tong', seine Schiffspassage zum Drogenschmuggel ... mehr »
USA 2003 | FSK 16