Sandra Andreis Alle Filme mit Sandra Andreis

Sandra Andreis Alle Filme mit Sandra Andreis

Agent Hamilton

Im Interesse der Nation.
Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton ... mehr »
Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied alles andere als lieb sind. Denn die internationale ... mehr »
Schweden 2012 | FSK 18

Mother - Jede Familie hat ihre Dämonen

Der kleine Michael (Keaton Tetlow) hat eine schwierige Kindheit. Seine Mutter beging Selbstmord und er ist ... mehr »
Der kleine Michael (Keaton Tetlow) hat eine schwierige Kindheit. Seine Mutter beging Selbstmord und er ist gezwungen, sich mit einer neuen Frau zu arrangieren, die sein Vater ins Haus geholt hat. Sie hat allerdings kein Interesse an ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Verblendung

Böses soll mit Bösem ausgetrieben werden. Nach der internationalen Bestseller Trilogie.
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im ... mehr »
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im Labyrinth der Geschichte versteckt finden sich Mord, Korruption, Familiengeheimnisse und persönliche Dämonen der zwei ... mehr »