Samuel Pop Aning Alle Filme mit Samuel Pop Aning

Samuel Pop Aning Alle Filme mit Samuel Pop Aning

Godzilla - Final Wars

In naher Zukunft. Godzilla kämpft gnadenlos gegen die Gothen, Kampfraumschiff unter der Führung von Captain ... mehr »
In naher Zukunft. Godzilla kämpft gnadenlos gegen die Gothen, Kampfraumschiff unter der Führung von Captain Gordon (Don Frye), und wird unter einer dicken Eisdecke am Nordpol eingeschlossen. Einige Jahre später bricht großes ... mehr »
Australien, China, Japan, USA 2004 | FSK 16

Ley Lines

Da ihnen das Leben auf dem Land nichts zu bieten hat, schlagen sich Ryuichi (Kazuki Kitamura), sein jüngerer ... mehr »
Da ihnen das Leben auf dem Land nichts zu bieten hat, schlagen sich Ryuichi (Kazuki Kitamura), sein jüngerer Bruder Shunrei (Michisuke Kashiwaya) und ihr gemeinsamer Freund Chang (Tomorô Taguchi) nach Tokio durch, um dort ihr ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16