Sammy Smith Alle Filme mit Sammy Smith

Sammy Smith Alle Filme mit Sammy Smith

A Chorus Line

Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. ... mehr »
Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. Nachdem eine Riesenmenge an Kandidaten aussortiert ist, verbleiben noch sechzehn Tänzer, von denen Zach aber nur acht ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

The Changeling - Das Grauen

Nach dem Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter zieht sich der Komponist John Russell (George C. Scott) auf ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter zieht sich der Komponist John Russell (George C. Scott) auf einen alten Landsitz zurück, um das Geschehene zu verarbeiten. Doch er findet nicht die ersehnte Ruhe. Nachts hört er ... mehr »
Kanada 1980 | FSK 16

Der große Gatsby

Entschwunden ist die Liebe, die so einzigartig war.
Die zwanziger Jahre, Charleston und Black Bottom, man ist entweder superreich oder arm wie eine Kirchenmaus. Jay ... mehr »
Die zwanziger Jahre, Charleston und Black Bottom, man ist entweder superreich oder arm wie eine Kirchenmaus. Jay Gatsby (Robert Redford) ist ein Emporkömmling, der sich von ganz unten in die Welt der Superreichen hinaufgearbeitet ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen

Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in ... mehr »
Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in wahrhaft schwindelnde Höhen des illustren Geschäftslebens in Amerika hoch - und nimmt es gleichzeitig auf die Schippe. Diese ... mehr »
USA 1967 | FSK 6