Samantha Hayes Alle Filme mit Samantha Hayes

Samantha Hayes Alle Filme mit Samantha Hayes

Thought Crimes

Tödliche Gedanken - Im Kampf gegen das Verbrechen ist ihr Geist die wertvollste Waffe.
Freya McAllister (Navi Rawat) ist ein ganz normaler Teenager: schüchtern und zurückhaltend, mit ganz normalen ... mehr »
Freya McAllister (Navi Rawat) ist ein ganz normaler Teenager: schüchtern und zurückhaltend, mit ganz normalen Zukunftsplänen. Das alles ändert sich schlagartig, als sie in der Nacht ihres Abschlussballs zum ersten Mal Stimmen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Der stille Engländer Alex (Alan Rickman) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterwegs in Kanada nimmt ... mehr »
Der stille Engländer Alex (Alan Rickman) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterwegs in Kanada nimmt er zunächst widerwillig die 19-jährige Anhalterin Vivienne Freeman (Emily Hampshire) mit. Gerade als er sich unter ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 6

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
In der Schule ist die clevere Casey Carlyle (Michelle Trachtenberg aus 'Buffy - Im Bann der Dämonen') ein Ass, ... mehr »
In der Schule ist die clevere Casey Carlyle (Michelle Trachtenberg aus 'Buffy - Im Bann der Dämonen') ein Ass, besonders in ihrem Lieblingsfach Physik. Im realen Leben ist sie dagegen eine Aussenseiterin. Doch als sie mit Hilfe der ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Blizzard

Das magische Rentier
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere ... mehr »
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere Stadt zieht. Zur Aufheiterung erzählt Tante Millie (Brenda Blethyn) ihr die Geschichte von 'Blizzard', dem jüngsten ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6