Sam Looc Alle Filme mit Sam Looc

Sam Looc Alle Filme mit Sam Looc

Mile 22

Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
Mark Wahlberg versucht als Geheimdienstoffizier mit Hilfe einer streng geheimen taktischen Kommandoeinheit einen ... mehr »
Mark Wahlberg versucht als Geheimdienstoffizier mit Hilfe einer streng geheimen taktischen Kommandoeinheit einen Polizisten mit wertvollen Informationen außer Landes zu schmuggeln, mit Actionstar Iko Uwais als Li Noor, John ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Black Cobra

Schwarze Diamanten
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich ... mehr »
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich gut ausgeprägten Fähigkeiten in Martial Arts. Doch eigentlich möchte er, was alle durchschnittlichen Männer wollen: ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt ... mehr »
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt seinen Gang geht - bis eines Morgens Fallschirmjäger am Himmel auftauchen. Schnell wird klar: Die USA werden angegriffen und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Unit - Staffel 4

Eine Frage der Ehre
Explosive Action und nervenaufreibende Spannung - die Spezialeinheit unter dem Decknamen 'The Unit' ist mit ... mehr »
Explosive Action und nervenaufreibende Spannung - die Spezialeinheit unter dem Decknamen 'The Unit' ist mit knallharten Herausforderungen konfrontiert. Die Undercover-Agenten riskieren buchstäblich alles auf ihren ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Kamen Rider Dragon Knight - Staffel 1

Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen ... mehr »
Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen würde? Wer würde die Menschheit retten können? An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12