Sam Kinison Alle Filme mit Sam Kinison

Sam Kinison Alle Filme mit Sam Kinison

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 7

In der haarsträubenden siebten Staffel von 'Eine schrecklich nette Familie' legen die Bundys die Messlatte in ... mehr »
In der haarsträubenden siebten Staffel von 'Eine schrecklich nette Familie' legen die Bundys die Messlatte in Sachen Krassheit noch einmal ein ganzes Stück höher. Erlebe in 26 rasanten, sämtliche Tabus brechenden Comedy-Folgen ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6

In der sechsten Staffel der 'Schrecklich netten Familie' geht es einmal mehr hoch her, denn die Bundys greifen ... mehr »
In der sechsten Staffel der 'Schrecklich netten Familie' geht es einmal mehr hoch her, denn die Bundys greifen nach den Sternen, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! In der legendären Doppel-Folge 'Fernsehmania' Teil 1 und 2 ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 5

Schuhverkäufer Al Bundy (Ed O'Neill) lebt mit seiner Frau Peggy (Katey Sagal) und den beiden Kindern ... mehr »
Schuhverkäufer Al Bundy (Ed O'Neill) lebt mit seiner Frau Peggy (Katey Sagal) und den beiden Kindern 'Dumpfbacke' Kelly (Christina Applegate) und Bud (David Faustino) in einem kleinen Haus in Chicago. Al macht seine Frau dafür ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Mach's nochmal, Dad

Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als ... mehr »
Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als trockene Theorie zu bieten. Denn der Senior mischt die Bude richtig auf! Der findige Unternehmer Thornton Melon (Rodney ... mehr »
USA 1986 | FSK 6