Sam Gifaldi Alle Filme mit Sam Gifaldi

Sam Gifaldi Alle Filme mit Sam Gifaldi

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Hey Arnold! - Der Film

Für ein großes Problem braucht man viel Köpfchen!
Ein skrupelloser Immobilienhai hat einen teuflischen Plan: Er will Arnolds Nachbarschaft dem Erdboden ... mehr »
Ein skrupelloser Immobilienhai hat einen teuflischen Plan: Er will Arnolds Nachbarschaft dem Erdboden gleichmachen und ein großes Einkaufszentrum bauen. Die Zeit drängt und jemand muss das Viertel retten. - Arnold! Gemeinsam mit ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

Der Schwan mit der Trompete

Der kleine Schwan Louie wächst in der kanadischen Wildnis auf und ist stumm. In seiner Familie von Sing- und ... mehr »
Der kleine Schwan Louie wächst in der kanadischen Wildnis auf und ist stumm. In seiner Familie von Sing- und Trompeter-Schwänen ein echtes Problem und seiner Liebe Serena kann er sich auch nicht mitteilen. In der Menschenschule ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Held Up

Achtung Geiselnahme!
So hatte sich Rae (Nia Long) ihren Traumurlaub nicht vorgestellt: Auf Turtel-Tour am Grand Canyon muss sie ... mehr »
So hatte sich Rae (Nia Long) ihren Traumurlaub nicht vorgestellt: Auf Turtel-Tour am Grand Canyon muss sie erfahren, dass Lover Michael (Jamie Foxx) ihre Ersparnisse komplett in einen albernen Oldtimer gesteckt hat. Wutentbrannt ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Fluke

Ein Hund ist auch nur ein Mensch - Die magische Geschichte einer Liebe, die das Leben überdauert.
Der Welpe 'Fluke' erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit ... mehr »
Der Welpe 'Fluke' erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so ... mehr »
1995 | FSK 0