Salomon Passariello Alle Filme mit Salomon Passariello

Salomon Passariello Alle Filme mit Salomon Passariello

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ein Finale für die Ewigkeit.
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown ... mehr »
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown rund um Bella Swan und ihre neue Familie: Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und ... mehr »
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

21 & Over

Endlich!
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der ... mehr »
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der wichtigsten Prüfung seiner Uni-Laufbahn, als seine ehemals besten Freunde aus High-School-Zeiten, Miller (Miles Teller) und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12