Sabrina Machado Alle Filme mit Sabrina Machado

Sabrina Machado Alle Filme mit Sabrina Machado

American Poltergeist 4

The Curse of the Joker
Ein abgelegenes altes Farmhaus ist genau das, was sich das frischvermählte junge Ehepaar Ted (Justin Arnold) ... mehr »
Ein abgelegenes altes Farmhaus ist genau das, was sich das frischvermählte junge Ehepaar Ted (Justin Arnold) und Lauren (Andrea Nelson) gewünscht hat und so mieten sie es kurzentschlossen. Jedoch sind sie in dem alten Haus nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Lethal Punisher

Kill or Be Killed
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John Nguyen (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen ... mehr »
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John Nguyen (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

How to Rob a Bank

Der junge Jinx (Nick Stahl) liebt und genießt sein cooles und sorgloses Single-Dasein. Bis zu jenem ... mehr »
Der junge Jinx (Nick Stahl) liebt und genießt sein cooles und sorgloses Single-Dasein. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, als er eine Bank betritt. Wie es der dumme Zufall will wird diese eben aber ausgerechnet durch eine Gruppe ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Never Surrender

Durch einen durchtriebenen Kampf-Promoter landet der MMA-Weltmeister Diego Carter (Hector Echavarria aus 'Death ... mehr »
Durch einen durchtriebenen Kampf-Promoter landet der MMA-Weltmeister Diego Carter (Hector Echavarria aus 'Death Warrior') in der Welt illegaler Käfigkämpfe in zwielichtigen Untergrundclubs. Schnell merkt er, dass es für ihn hier ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Crash Landing

Flug ohne Hoffnung
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert ... mehr »
Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Als Piloten engagiert er Major John Masters (Antonio Sabato Jr.), der erst vor zwei Monaten ein Flugzeug-Unglück überlebt hat. Die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16