Saad Siddiqui Alle Filme mit Saad Siddiqui

Saad Siddiqui Alle Filme mit Saad Siddiqui

Star Trek - Discovery - Staffel 1

Zehn Jahre vor den Ereignissen der klassischen 'Star Trek' Serie angesiedelt, schlägt 'Star Trek: Discovery' ... mehr »
Zehn Jahre vor den Ereignissen der klassischen 'Star Trek' Serie angesiedelt, schlägt 'Star Trek: Discovery' ein neues Kapitel der Saga auf: Im Mittelpunkt steht Michael Burnham (Sonequa Martin-Green), einst eine der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

24 - Legacy

Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. ... mehr »
Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Daddy

Colin (Gerald McCullouch) ist ein heißer 'Daddy', aber der Nerd Stew (Dan Via), bester Kumpel seit lange ... mehr »
Colin (Gerald McCullouch) ist ein heißer 'Daddy', aber der Nerd Stew (Dan Via), bester Kumpel seit lange vergangenen College-Zeiten, ist es eher nicht. Die beiden Männer mit ihren ersten grauen Haaren sind unzertrennlich, auch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Cosmopolis

Wie weit kann er gehen, bevor er alles verliert?
Eric Packer (Robert Pattinson), Millionär und erfolgreicher Vermögensverwalter, fährt in seiner weißen ... mehr »
Eric Packer (Robert Pattinson), Millionär und erfolgreicher Vermögensverwalter, fährt in seiner weißen Stretch-Limousine quer durch Manhattan, um sich bei seinem Lieblingsfriseur die Haare schneiden zu lassen. Doch das Herz von ... mehr »

Inescapable

Entführt in Damaskus
An einem ganz gewöhnlichen Tag erhält Adib (Alexander Siddig) eine niederschmetternde Nachricht: seine ... mehr »
An einem ganz gewöhnlichen Tag erhält Adib (Alexander Siddig) eine niederschmetternde Nachricht: seine älteste Tochter Muna (Jay Anstey) wird in Damaskus vermisst. Nach über dreißig Jahren kehrt der Vater zurück nach Syrien, ... mehr »
Kanada, Südafrika 2012 | FSK 12