Jay Anstey Alle Filme mit Jay Anstey

Jay Anstey Alle Filme mit Jay Anstey

Tremors 6

Ein kalter Tag in der Hölle
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch ... mehr »
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch riesige Würmer in Kanada hören, reisen sie sofort in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Dort geraten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Unfriend

Die beliebte Studentin Laura (Alycia Debnam-Carey) genießt das College-Leben, das sie gern auch mit ihren über ... mehr »
Die beliebte Studentin Laura (Alycia Debnam-Carey) genießt das College-Leben, das sie gern auch mit ihren über 800 Freunden auf 'Facebook' teilt. Aber als sie eines Tages die mysteriöse Freundschaftsanfrage der Außenseiterin ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Blood Drive - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Blood Drive' ist eine rasend schnelle Serie, die in einer apokalyptische Welt spielt, in der Wasser zu einer ... mehr »
'Blood Drive' ist eine rasend schnelle Serie, die in einer apokalyptische Welt spielt, in der Wasser zu einer Rarität geworden ist und der Klimawandel zu einer massiven Temperaturerhöhung geführt hat. Die Kriminalität breitet ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Inescapable

Entführt in Damaskus
An einem ganz gewöhnlichen Tag erhält Adib (Alexander Siddig) eine niederschmetternde Nachricht: seine ... mehr »
An einem ganz gewöhnlichen Tag erhält Adib (Alexander Siddig) eine niederschmetternde Nachricht: seine älteste Tochter Muna (Jay Anstey) wird in Damaskus vermisst. Nach über dreißig Jahren kehrt der Vater zurück nach Syrien, ... mehr »
Kanada, Südafrika 2012 | FSK 12

Catch a Fire

Wer Feuer sät...
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe ... mehr »
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe bekennen und kämpfen - für sich selbst, seine Familie und sein Volk... Regisseur Phillip Noyce (siehe auch 'Die ... mehr »

Two Worlds

Zwischen den Welten
Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst. Rémy ... mehr »
Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst. Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) steht wirklich nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Und als ob das nicht schon schlimm genug ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 12