Sébastien Dupuis Alle Filme mit Sébastien Dupuis

Sébastien Dupuis Alle Filme mit Sébastien Dupuis

Zwei an einem Tag

Die Verfilmung des Nr. 1 Bestsellers von David Nicholls.
Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma (Anne Hathaway) und Dexter (Jim ... mehr »
Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma (Anne Hathaway) und Dexter (Jim Sturgess) prägt. Nicht einmal, sondern immer wieder. Alles beginnt mit einer gemeinsamen Nacht nach der Examensfeier am ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Aladin 2 - Wunderlampe vs. Armleuchter

Nachdem Aladin (Kev Adams) Bagdad aus den Fängen des schrecklichen Wesirs befreit hat, langweilt er sich im ... mehr »
Nachdem Aladin (Kev Adams) Bagdad aus den Fängen des schrecklichen Wesirs befreit hat, langweilt er sich im Palast zu Tode und kann sich immer noch nicht dazu durchringen, der schönen Prinzessin Shallia (Vanessa Guide) einen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Grace of Monaco

Im Fürstentum Monaco, Anfang der sechziger Jahre. Fürst Rainier III. (Tim Roth) kämpft um den Erhalt der ... mehr »
Im Fürstentum Monaco, Anfang der sechziger Jahre. Fürst Rainier III. (Tim Roth) kämpft um den Erhalt der Souveränität seines Landes und hat wenig Zeit für seine schöne Frau. Der französische Präsident Charles de Gaulle ... mehr »

Choral des Todes

In einer Pariser Kirche wird der Leiter eines Kinderchores tot aufgefunden. Der Pfarrer zieht den frisch ... mehr »
In einer Pariser Kirche wird der Leiter eines Kinderchores tot aufgefunden. Der Pfarrer zieht den frisch pensionierten Polizeikommissar Lionel Kasdan (Gérard Depardieu) zu Rate. Kasdan bemerkt die ungewöhnliche Todesursache: Das ... mehr »
Frankreich, Belgien 2013 | FSK 16