Ryoko Takizawa Alle Filme mit Ryoko Takizawa

Ryoko Takizawa Alle Filme mit Ryoko Takizawa

Carved

The Slit Mouthed Woman
Auf unerklärliche Weise verschwinden immer wieder Kinder ohne jegliche Spur, was dazu führt, das man sich ... mehr »
Auf unerklärliche Weise verschwinden immer wieder Kinder ohne jegliche Spur, was dazu führt, das man sich wieder an die Legende von der 'Frau mit dem aufgeschlitzten Mund' erinnert, die Kinder entführt um sie mit ihrer riesigen ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Blessing Bell

Der Morgen erwacht über dem verlassenen Hof einer Fabrikanlage. Die Welt scheint still zu stehen. Da setzt sich ... mehr »
Der Morgen erwacht über dem verlassenen Hof einer Fabrikanlage. Die Welt scheint still zu stehen. Da setzt sich ein Mann namens Igarashi (Susumu Terajima) in Bewegung. Wortlos lässt er sich treiben und begegnet dabei einem Yakuza, ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Postman Blues

Tragisch, Moralisch, Zynisch und Brutal.
Wie jeden Morgen ist Postmann Ryuichi Sawaki (Shin'ichi Tsutsumi) auf seiner Tourls er am Haus seines alten ... mehr »
Wie jeden Morgen ist Postmann Ryuichi Sawaki (Shin'ichi Tsutsumi) auf seiner Tourls er am Haus seines alten Freundes Noguchi (Keisuke Horibe), Mitglied der Yakuza, vorbei kommt, sieht er wie dieser sich einen Finger abschneidet. Als ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Dangan Runner

Wie eine Kugel im Lauf
Yasuda (Tomorô Taguchi) hat ziemlich zeitgleich Freundin und Job verloren. Jetzt plant er das perfekte ... mehr »
Yasuda (Tomorô Taguchi) hat ziemlich zeitgleich Freundin und Job verloren. Jetzt plant er das perfekte Verbrechen und muss sich nur noch schnell eine Maske stehlen, bevor die Bank an der nächsten Ecke dran glauben muss. Leider ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16