Ryan Wichert Alle Filme mit Ryan Wichert

Ryan Wichert Alle Filme mit Ryan Wichert

Trautmann

Er kam als Feind... und wurde ihr Held. Eine große Liebe. Ein unglaubliches Leben.
Mit dieser einzigartigen Heldengeschichte setzt Marcus H. Rosenmüller, dessen Kino-Erstling 'Wer früher ... mehr »
Mit dieser einzigartigen Heldengeschichte setzt Marcus H. Rosenmüller, dessen Kino-Erstling 'Wer früher stirbt, ist länger tot' (2006) auf Anhieb Kultstatus erlangte, der deutschen Torhüter-Legende Bert Trautmann ein ... mehr »

Spencer

Dezember 1991. In der Ehe zwischen dem Prinzen und der Prinzessin von Wales herrscht seit Langem Eiszeit. Trotz ... mehr »
Dezember 1991. In der Ehe zwischen dem Prinzen und der Prinzessin von Wales herrscht seit Langem Eiszeit. Trotz der wilden Gerüchte über Affären und eine Scheidung wird für die Weihnachtsfeierlichkeiten auf dem königlichen ... mehr »

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12