Ryan Alvarez Alle Filme mit Ryan Alvarez

Ryan Alvarez Alle Filme mit Ryan Alvarez

Angel - Staffel 5

Jäger der Finsternis
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der ... mehr »
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Diesmal allerdings unter neuen Vorzeichen: Die Kanzlei ihrer alten Feinde Wolfram & Hart gehört ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Hottie and the Nottie

Liebe auf den zweiten Blick.
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris ... mehr »
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris Hilton) verliebt. Doch bevor er ihr seine Zuneigung gestehen konnte, zog er mit seiner Familie um. Jahre später kehrt Nate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Coming of Age - Volume 2

A Good Son - Different - Meet Joe Gay
Diese Kurzfilmcollection hat wieder eines gemeinsam: Sie zeigt die differenzierte Bewältigung der schwierigen ... mehr »
Diese Kurzfilmcollection hat wieder eines gemeinsam: Sie zeigt die differenzierte Bewältigung der schwierigen Phase des Erwachsenwerdens, eben das Coming-of-Age. Von köstlich komischen Momenten bis hin zu berührender Intimität ... mehr »
USA 1998 | FSK 12