Russell Howard Alle Filme mit Russell Howard

Russell Howard Alle Filme mit Russell Howard

Ein Tag blau

Kaltes Bier und scharfe Mädchen. Bock auf Party?
Adam Harris (Gary Lundy) ist Hals über Kopf in die hübsche Cara (Kayla Ewell) verknallt. Dummerweise ist sie ... mehr »
Adam Harris (Gary Lundy) ist Hals über Kopf in die hübsche Cara (Kayla Ewell) verknallt. Dummerweise ist sie auch das begehrteste Mädchen der ganzen Schule. An dem Tag, als die ganzen Schüler blau machen wollen, hat er endlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am ... mehr »
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein - aber bald stellen er und sein bester Freund Ed (Nick ... mehr »

American Pie 4 - Die nächste Generation

Matt Stifler (Tad Hilgenbrink) will seinem älteren Bruder, dem legendären Steve Stifler oder auch ... mehr »
Matt Stifler (Tad Hilgenbrink) will seinem älteren Bruder, dem legendären Steve Stifler oder auch 'Stiffmeister' nacheifern, um bei dessen 'Stiffmeister Productions' mitmachen zu dürfen - heimlich gedrehte Videos von nackten ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Love Don't Cost a Thing

Eine romantische Teenie-Komödie: In dieser Neuverfilmung der klassischen Teenie-Komödie ,Can't Buy Me Love" ... mehr »
Eine romantische Teenie-Komödie: In dieser Neuverfilmung der klassischen Teenie-Komödie ,Can't Buy Me Love" von 1987 geht unser Held Alvin Johnson in die Abschlussklasse der Highschool - ein kluger und sympathischer Außenseiter, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12