Rudolf Noelte Alle Filme von Rudolf Noelte

Rudolf Noelte Alle Filme von Rudolf Noelte

Die Kassette

Eine Geschichte aus dem bürgerlichen Heldenleben
Liebe oder Geld? Wenn es um diese Frage geht, dann scheint sich Heinrich Krull (Theo Lingen) ganz klar für den ... mehr »
Liebe oder Geld? Wenn es um diese Frage geht, dann scheint sich Heinrich Krull (Theo Lingen) ganz klar für den Schnöden Mammon zu entscheiden. Dabei ist der Oberlehrer gerade erst von der Hochzeitsreise mit seiner reizenden ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Draußen vor der Tür

'Draußen vor der Tür', das wohl bekannteste deutsche Nachkriegsdrama, machte den Hamburger Schriftsteller ... mehr »
'Draußen vor der Tür', das wohl bekannteste deutsche Nachkriegsdrama, machte den Hamburger Schriftsteller Wolfgang Borchert über Nacht berühmt, und ist angesichts heutiger militärischer Konflikte aktueller denn je. Die ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12