Rudi Rosenberg Alle Filme mit Rudi Rosenberg

Rudi Rosenberg Alle Filme mit Rudi Rosenberg

Der Tango der Rashevskis

Ihr Leben ist eine wirkliche Komödie - originell, berührend, paradox.
Die Rashevskis sind das, was man eine sehr liberale jüdische Familie nennen könnte. Doch als die Großmutter ... mehr »
Die Rashevskis sind das, was man eine sehr liberale jüdische Familie nennen könnte. Doch als die Großmutter Rosa 81-jährig verstirbt, sind ihre Kinder und Enkelkinder alles andere als vorbereitet. Denn obwohl Rosa ihr Leben lang ... mehr »

Bis an die Grenzen

Partys, Sex, Drogen. Ziellos treibt der attraktive Thomas (Sébastien Roch) durch sein Leben, ein Rebell, der ... mehr »
Partys, Sex, Drogen. Ziellos treibt der attraktive Thomas (Sébastien Roch) durch sein Leben, ein Rebell, der Männer wie Frauen verführt und doch unnahbar bleibt. Bei seiner Freundin Caroline (Christine Boisson) und ihrem ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16