Ruben van der Meer Alle Filme mit Ruben van der Meer

Ruben van der Meer Alle Filme mit Ruben van der Meer

Schnitzelparadies

Kochen ist Krieg!
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und ... mehr »
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und bald Medizin studiert. Von wegen! Der attraktive Filius schuftet lieber in der Küche des Hotels 'Zum Blauen Geier'. ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 6

Shouf Shouf Habibi!

Schau ins Leben - Hab' nix! Will alles!
Der Marokkaner Abdullah Bentarek (Mimoun Oaïssa), genannt 'Ab', lebt in den Niederlanden und bekommt nach den ... mehr »
Der Marokkaner Abdullah Bentarek (Mimoun Oaïssa), genannt 'Ab', lebt in den Niederlanden und bekommt nach den Anschlägen des 11. September kein Engagement mehr in seinem Beruf als Schauspieler. An Integration ist er nicht wirklich ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 6

Soul Assassin

Spur in den Tod
Als Kevin Burke (Skeet Ulrich), ein ehrgeiziger junger Security-Mitarbeiter, bei einer mächtigen ... mehr »
Als Kevin Burke (Skeet Ulrich), ein ehrgeiziger junger Security-Mitarbeiter, bei einer mächtigen multinationalen Bank endlich ins interne Top-Sicherheitsteam des Unternehmens befördert wird, ist er auf dem Höhepunkt seiner ... mehr »
Niederlande, USA 2001 | FSK 16

The Delivery

Loulou, schnell wie Lola, cool wie Nikita und sexy wie Lara Croft.
Glück bringt sie ihnen nicht gerade, die rothaarige Loulou (Aurélie Meriel), die da plötzlich bei Guy ... mehr »
Glück bringt sie ihnen nicht gerade, die rothaarige Loulou (Aurélie Meriel), die da plötzlich bei Guy (Frederick Stuart) und Alfred (Fedja van Huêt) im Auto sitzt. Die schwer bewaffnete und ziemlich toughe Aussteigerin aus der ... mehr »
Niederlande, Belgien 1999 | FSK 18