Roy Vongtama Alle Filme mit Roy Vongtama

Roy Vongtama Alle Filme mit Roy Vongtama

Soul Surfer

Wenn nichts deinen Willen brechen kann... Die wahre Geschichte von Bethany Hamilton.
Die Teenagerin Bethany Hamilton (AnnaSophia Robb) lebt 2003 mit ihren Eltern Tom (Dennis Quaid) und Cheri ... mehr »
Die Teenagerin Bethany Hamilton (AnnaSophia Robb) lebt 2003 mit ihren Eltern Tom (Dennis Quaid) und Cheri (Helen Hunt) und ihren zwei Brüdern Noah (Ross Thomas) und Timmy (Chris Brochu) glücklich in Kauai/Hawai. Am 31. Oktober ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The Shield - Staffel 7

Die komplette siebte Season - Der Schlussakt
Nach sieben mitreißenden Staffeln erleben Sie hier nun den Ausgang der preisgekrönten FX-Krimserie. Shane ... mehr »
Nach sieben mitreißenden Staffeln erleben Sie hier nun den Ausgang der preisgekrönten FX-Krimserie. Shane sucht in seinem gefährlichen Spiel mit den armenischen Gangs Zuflucht im Kidnapping, Dutch gerät persönlich in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das Beste kommt zum Schluss

Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der ... mehr »
Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der Krebsstation, als sie die unerbittliche Diagnose hören: Ein jähzorniger Milliardär (Jack Nicholson) und ein gebildeter ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Shield - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Selbst für einen knallharten Cop wie Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist das Leben nie härter gewesen. ... mehr »
Selbst für einen knallharten Cop wie Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist das Leben nie härter gewesen. In der fesselnden sechsten Season von 'The Shield' muss er einen brutalen Bandenmord ohne Hinweise auf den Täter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Scandal - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Wem kann man wirklich vertrauen? Wenn Geheimnisse zum Vorschein kommen und Freunde zu Feinden werden, werden in ... mehr »
Wem kann man wirklich vertrauen? Wenn Geheimnisse zum Vorschein kommen und Freunde zu Feinden werden, werden in Scandal: Die komplette dritte Staffel Loyalitäten auf die Probe gestellt. Olivia Pope (Kerry Washington) gilt als die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Toys in the Attic

Abenteuer auf dem Dachboden
Ein Dachboden in einem alten Haus in Tschechien. Längst vergessene Spielzeuge leben dort ein vergnügtes Leben. ... mehr »
Ein Dachboden in einem alten Haus in Tschechien. Längst vergessene Spielzeuge leben dort ein vergnügtes Leben. Doch im östlichen Teil der dunklen Dachkammer hat eine herrschsüchtige Büste mit Sonnenbrille ihr eigenes ... mehr »