Roy Samuelson Alle Filme mit Roy Samuelson

Roy Samuelson Alle Filme mit Roy Samuelson

Midnight Movie

In einer kleinen Stadt schaut sich eine Gruppe Jugendlicher in der Mitternachtsvorstellung eines alten Kinos ... mehr »
In einer kleinen Stadt schaut sich eine Gruppe Jugendlicher in der Mitternachtsvorstellung eines alten Kinos einen Kulthorrorfilm aus den 70er Jahren an. Alle haben ihren Spaß, doch als einer ihrer Freunde - mitten im Film! - ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Exit Speed

Meredith Cole (Julie Mond) ist von der Army desertiert und hat den grimmigen Feldjäger Sergeant Archie Sparks ... mehr »
Meredith Cole (Julie Mond) ist von der Army desertiert und hat den grimmigen Feldjäger Sergeant Archie Sparks (Fred Ward) an den Hacken, als sie sich noch einmal so gerade aus dem Motel davon und in den nächsten Linienbus nach 'El ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Der schmale Grat

Als die US-Schützenkompanie 'C-for-Charly' 1942 widerstandslos auf der von Japanern besetzten Südsee-Insel ... mehr »
Als die US-Schützenkompanie 'C-for-Charly' 1942 widerstandslos auf der von Japanern besetzten Südsee-Insel 'Guadalcanal' landet, ahnt niemand, welche Kriegshölle in diesem Paradies auf sie wartet. Unter dem Kommando des ... mehr »
USA 1998 | FSK 16