Roy Purcell Alle Filme mit Roy Purcell

Roy Purcell Alle Filme mit Roy Purcell

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Die Odyssee

Die unglaublichen Abenteuer des Odysseus.
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt ... mehr »
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren ... mehr »