Roy Jenson Alle Filme mit Roy Jenson

Roy Jenson Alle Filme mit Roy Jenson

Der Mann, der niemals aufgibt

Ben Shockley (Clint Eastwood), ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas ... mehr »
Ben Shockley (Clint Eastwood), ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas holen. Der Zeuge 'Gus' entpuppt sich als eine hübsche Zeugin (Sondra Locke), die sich weigert, die Zelle zu verlassen. ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

So wie wir waren

Sie können alles: Lieben, streiten, glücklich sein - nur nicht zusammen leben.
Katie (Barbra Streisand) und Hubbell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein ... mehr »
Katie (Barbra Streisand) und Hubbell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein Arbeitstier und politisch aktiv in der kommunistischen Liga. Er, ein Sonny Boy aus reichem Hause, der sich ohne Mühe durchs ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Soylent Green

Jahr 2022... die überleben wollen.
New York im Jahr 2022. Die Stadt hat 40 Millionen Einwohner, die meisten sind ohne Arbeit. Ihre Nahrung besteht ... mehr »
New York im Jahr 2022. Die Stadt hat 40 Millionen Einwohner, die meisten sind ohne Arbeit. Ihre Nahrung besteht aus einer grünen Masse, von der keiner weiß, was es ist. Bis jemand das schreckliche Geheimnis erfährt: Es ist der ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Mit Vollgas nach San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Dallas - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Nach Bobbys spektakulärer Wiederauferstehung stellt sich das gesamte vergangene Jahr als Albtraum von Pam ... mehr »
Nach Bobbys spektakulärer Wiederauferstehung stellt sich das gesamte vergangene Jahr als Albtraum von Pam heraus. Da ist es nur konsequent, dass er seine Exfrau bittet, ihn erneut zu heiraten. Während J.R. seinem Erzfeind Cliff ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Das war der Wilde Westen

So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei ... mehr »
So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten mit etlichen der legendärsten Actionsequenzen der ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Der Wind und der Löwe

Eine Frau steht zwischen dem Wind und dem Löwen - für sie würde die halbe Welt in den Krieg ziehen!
Die actionreiche, wahre Geschichte aus der Zeit um die Jahrhundertwende erzählt von einem heroischen arabischen ... mehr »
Die actionreiche, wahre Geschichte aus der Zeit um die Jahrhundertwende erzählt von einem heroischen arabischen Scheich, Raisuli (Sean Connery), der die schöne amerikanische Witwe Eden Pedecaris (Candice Bergen) und ihre Kinder ... mehr »
USA 1975 | FSK 12