Paul Drechsler-Martell Alle Filme mit Paul Drechsler-Martell

Paul Drechsler-Martell Alle Filme mit Paul Drechsler-Martell

Monster Truck

Bete, dass er niemals ankommt.
In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt. Eine Gruppe verschwiegener ... mehr »
In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt. Eine Gruppe verschwiegener Wächter war vorbereitet und hat das Monster sowie seine Schwester - halb Mensch, halb Kreatur - direkt nach der Geburt für ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Plague Town

It's in the Blood.
Mitten in der Einöde verpassen die Monahans die Abfahrt ihres Reisebusses. Auch wenn Vater Jerry (David ... mehr »
Mitten in der Einöde verpassen die Monahans die Abfahrt ihres Reisebusses. Auch wenn Vater Jerry (David Lombard) wollte, dass dieser Urlaub in Irland seine beiden Töchter und seine neue Freundin etwas näher bringen wird, so droht ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The American Poop Movie

Nach dem College ist alles Scheiße
Nichts ist langweiliger als das Leben nach der Uni: Kurz nach dem College-Abschluss findet sich Russ, ... mehr »
Nichts ist langweiliger als das Leben nach der Uni: Kurz nach dem College-Abschluss findet sich Russ, orientierungslos und ohne Job, auf einmal bei seinen Eltern in einem kleinen Kaff wieder. Seine alten Freunde sind mittlerweile ... mehr »
USA 2006 | FSK 16