Ross Hagen Alle Filme mit Ross Hagen

Ross Hagen Alle Filme mit Ross Hagen

Shadowheart

Er kam aus Rache... Er fand Erlösung.
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel ... mehr »
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel des Krieges. Als Kopfgeldjäger kehrt er in seine Heimatstadt 'Legend' zurück, um mit dem Mann abzurechnen, der ihm seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Angel 2

Angel kehrt zurück
Molly 'Angel' Stewart (Betsy Russell), die ehemalige Babyprostituierte vom Sunset Blvd., hat es mit Hilfe des ... mehr »
Molly 'Angel' Stewart (Betsy Russell), die ehemalige Babyprostituierte vom Sunset Blvd., hat es mit Hilfe des Leutnants Hugh Andrews (Robert F. Lyons) geschafft, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sie studiert Jura und will ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Angel

Brave Schülerin am Tag... Prostituierte bei Nacht...
Molly Stewart (Donna Wilkes), genannt 'Angel', ist 15 Jahre alt, Klassenbeste und pflegt ihre schwer kranke ... mehr »
Molly Stewart (Donna Wilkes), genannt 'Angel', ist 15 Jahre alt, Klassenbeste und pflegt ihre schwer kranke Mutter - denken zumindest die Lehrer. In Wirklichkeit ist Molly aber allein, denn der Vater hat sich kurz nach ihrer Geburt ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Die Organisation

Auch in seinem dritten Fall gerät Virgil Tibbs (Sidney Poitier) zwischen die Fronten von Moral und Gesetz. Der ... mehr »
Auch in seinem dritten Fall gerät Virgil Tibbs (Sidney Poitier) zwischen die Fronten von Moral und Gesetz. Der Manager einer Möbelfirma, mit der ein skrupelloses Rauschgiftsyndikat ihre Geschäfte tarnt, wird tot aufgefunden. ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Daktari - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der vierten Staffel von 'Daktari' ergänzen ein paar neue Gesichter das Team in Wameru und natürlich wird es ... mehr »
In der vierten Staffel von 'Daktari' ergänzen ein paar neue Gesichter das Team in Wameru und natürlich wird es wieder eine wilde Safari Tour durch Afrika mit jeder Menge wilden Tieren und Spaß für die ganze Familie. Dr. Marsh ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Daktari - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Machen Sie sich bereit für eine Safari ins Land der Abenteuer und Familienspaß in der dritten Staffel von Ivan ... mehr »
Machen Sie sich bereit für eine Safari ins Land der Abenteuer und Familienspaß in der dritten Staffel von Ivan Tor’s großartiger Dramaserie. Das Wameru Studienzentrum für Tierverhalten, geführt von Dr. Marsh Tracy (Marshall ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Daktari - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ivan Tor’s wunderbares Tierdrama Daktari wurde zu einem der größten TV- Klassiker und kehrt in der zweiten ... mehr »
Ivan Tor’s wunderbares Tierdrama Daktari wurde zu einem der größten TV- Klassiker und kehrt in der zweiten Staffel mit noch mehr Episoden zurück (bitte beachten Sie, dass einige der Episoden nur in Englischer Sprache mit ... mehr »
USA 1967 | FSK 6