Ross Forder Alle Filme mit Ross Forder

Ross Forder Alle Filme mit Ross Forder

Morbius

Eine neue Marvel-Legende wird geboren.
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ... mehr »
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ambivalentesten Figuren. Ausnahmeschauspieler und Oscar-Preisträger Jared Leto erweckt die geheimnisvolle Marvel-Legende nun ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Darkest Day

Ohne jegliche Erinnerung erwacht Dan (Dan Rickard) am Strand einer fast menschenleeren Stadt. Ein tödlicher ... mehr »
Ohne jegliche Erinnerung erwacht Dan (Dan Rickard) am Strand einer fast menschenleeren Stadt. Ein tödlicher Neurovirus, gegen den nur Wenige immun zu sein scheinen, hat dort gewütet. Zusammen mit anderen Überlebenden flieht Dan ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18