Rosina Kambus Alle Filme mit Rosina Kambus

Rosina Kambus Alle Filme mit Rosina Kambus

Die Reise des Personalmanagers

Der Personalmanager von Jerusalems größter Bäckerei steckt in ernsten Schwierigkeiten. Seine Frau hat ihn ... mehr »
Der Personalmanager von Jerusalems größter Bäckerei steckt in ernsten Schwierigkeiten. Seine Frau hat ihn verlassen, für seine Tochter ist er eine Enttäuschung und er hasst seinen Job. Als eine ausländische Mitarbeiterin bei ... mehr »

Alles für meinen Vater

dcDer junge Palästinenser Tarek sieht keinen anderen Ausweg: Mit einem Selbstmordattentat mitten auf dem Markt ... mehr »
dcDer junge Palästinenser Tarek sieht keinen anderen Ausweg: Mit einem Selbstmordattentat mitten auf dem Markt von Tel Aviv möchte er die Ehre seines Vaters wiederherstellen, doch das Vorhaben misslingt. So gewinnt Tarek zwei Tage ... mehr »
Deutschland, Israel 2008 | FSK 12