Rose Alba Alle Filme mit Rose Alba

Rose Alba Alle Filme mit Rose Alba

Fellinis Stadt der Frauen

Während einer Zugfahrt entdeckt der notorische Schürzenjäger Marcello Snàporaz (Marcello Mastroianni) eine ... mehr »
Während einer Zugfahrt entdeckt der notorische Schürzenjäger Marcello Snàporaz (Marcello Mastroianni) eine verführerische Frau im Nachbarabteil. Wie gebannt folgt er der Schönen und landet so in dem abgelegenen Hotel Miramare. ... mehr »
Frankreich, Italien 1980 | FSK 16

Der Pass des Todes

Die dramatische Odyssee einer Flucht
Der jüdische Wissenschaftler Professor John Bergson (James Mason) versucht während des Zweiten Weltkriegs die ... mehr »
Der jüdische Wissenschaftler Professor John Bergson (James Mason) versucht während des Zweiten Weltkriegs die Flucht von Frankreich nach Spanien über die Pyrenäen. Als Helfer hat er dafür einen baskischen Schafhirten (Anthony ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16

James Bond 007 - Feuerball

Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen ... mehr »
Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen Besitz. Seine Forderung an die Weltmächte: 300 Millionen britische Pfund oder die Vernichtung von zwei Großstädten. ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 12