Rory McCann Alle Filme mit Rory McCann

Rory McCann Alle Filme mit Rory McCann

xXx 3

Die Rückkehr des Xander Cage
Im dritten explosiven Kapitel der Blockbuster-Reihe, die den Spionagethriller neu definiert hat, kehrt der zum ... mehr »
Im dritten explosiven Kapitel der Blockbuster-Reihe, die den Spionagethriller neu definiert hat, kehrt der zum Geheimagenten für die Regierung gewechselte Extremsportler Xander Cage (Vin Diesel) aus seinem selbstauferlegten Exil ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie 'Game of Thrones' erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch ... mehr »
In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie 'Game of Thrones' erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch auf den eisernen Thron. Als der Winter naht, sitzt der junge Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) auf dem Thron in ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Jumanji - The Next Level

Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel ... mehr »
Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel 'Jumanji 3 - The Next Level', doch das Spiel hat sich verändert. Als sie nach 'Jumanji' zurückkehren, um einen aus ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Game of Thrones - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Die finale achte Staffel der Emmy-prämierten Kultserie 'Game of Thrones' (2011-2019), in der die Saga zu einem ... mehr »
Die finale achte Staffel der Emmy-prämierten Kultserie 'Game of Thrones' (2011-2019), in der die Saga zu einem epischen Ende geführt wird, in einer letzte Staffel voll Heuchelei und Verrat, Edelmut und Ehre - und mit einer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Der lange Winter hat begonnen. In sieben mitreißenden Episoden konzentriert sich die siebte und vorletzte ... mehr »
Der lange Winter hat begonnen. In sieben mitreißenden Episoden konzentriert sich die siebte und vorletzte Staffel auf den Aufmarsch der Heere und die Konfrontation von Standpunkten, die sich seit Jahren zusammengebraut hat. Zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, ... mehr »
In der dritten Staffel der Hitserie von 'HBO' können sich die Lennisters gerade noch auf dem Thron halten, nachdem Stannis Baratheon (Stephen Dillane) ihnen in einer gewaltigen Seeschlacht große Verluste zugefügt hatte, während ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Slow West

Michael Fassbender auf einem außergewöhnlichem Trip ins Herz des Westens: Im amerikanischen Westen des ... mehr »
Michael Fassbender auf einem außergewöhnlichem Trip ins Herz des Westens: Im amerikanischen Westen des ausgehenden 19. Jahrhunderts ist kaum jemand so sehr fehl am Platz wie Jay Cavendish (Kodi Smit-McPhee). Der naive 16-Jährige ... mehr »

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Nicholas Angel (Simon Pegg) ist der beste Polizist Londons. Doch weil er mit seiner 400-prozentigen ... mehr »
Nicholas Angel (Simon Pegg) ist der beste Polizist Londons. Doch weil er mit seiner 400-prozentigen Aufklärungsrate seine Kollegen schlecht aussehen lässt, wird er mit einer 'Beförderung' ins verschlafene 'Sandford' abgeschoben, ... mehr »