Roosmarijn van der Hoek Alle Filme mit Roosmarijn van der Hoek

Roosmarijn van der Hoek Alle Filme mit Roosmarijn van der Hoek

Außer Kontrolle - Halt nicht an!

Als Hans (Jeroen Spitzenberger) und seine Familie mit dem Auto auf dem Weg zu seinen Eltern sind, werden sie von ... mehr »
Als Hans (Jeroen Spitzenberger) und seine Familie mit dem Auto auf dem Weg zu seinen Eltern sind, werden sie von einem Lieferwagen ausgebremst. Mit einem großem Ego ausgestattet und überzeugt davon, im Recht zu sein, fordert Hans ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 16

Prey - Beutejagd

Amsterdam war verflucht. Jetzt ist die Stadt im Ausnahmezustand.
Ein augenzwinkerndes Creature-Feature von Genre-Ikone und 'Flodders' Regisseur Dick Maas: Eine 300kg schwere ... mehr »
Ein augenzwinkerndes Creature-Feature von Genre-Ikone und 'Flodders' Regisseur Dick Maas: Eine 300kg schwere Killermaschine treibt in der niederländischen Metropole sein Unwesen. Die Bestie hinterlässt eine Spur der Verwüstung. ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 18

Jongens

Sommer in Nordholland. Der 15-jährige Sieger (Gijs Blom) läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer ... mehr »
Sommer in Nordholland. Der 15-jährige Sieger (Gijs Blom) läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer Teamkollege, mit dem er sich auf den Staffelwettkampf vorbereitet, ist der selbstbewusste Marc (Ko Zandvliet). Nach dem ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 0