Ronnie McCann Alle Filme mit Ronnie McCann

Ronnie McCann Alle Filme mit Ronnie McCann

Shadow Dancer

Du hast die Wahl: Werde Spion oder gehe 25 Jahre ins Gefängnis.
Unerbittlich führt der radikale Arm der IRA seinen Krieg gegen Großbritannien. Mit zunehmend harten Bandagen ... mehr »
Unerbittlich führt der radikale Arm der IRA seinen Krieg gegen Großbritannien. Mit zunehmend harten Bandagen wird gekämpft, auch vor Bombenanschlägen gegen unschuldige Zivilisten wird nicht mehr zurückgeschreckt. Nachdem ihr ... mehr »
Großbritannien, Irland 2012 | FSK 16

The Last Minute

Billy Byrne (Max Beesley) ist der Shooting-Star der hippen Londoner Kunstszene und als solcher gerngesehener ... mehr »
Billy Byrne (Max Beesley) ist der Shooting-Star der hippen Londoner Kunstszene und als solcher gerngesehener Gast bei allerhand bizarren Medien- und Szenefestivitäten. Noch bevor er aber die Früchte des Ruhms ernten kann, werfen ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 16

The Acid House

Im Mittelpunkt stehen drei junge Männer aus den tristen Vorstädten Edinburghs: Boab (Stephen McCole) verliert ... mehr »
Im Mittelpunkt stehen drei junge Männer aus den tristen Vorstädten Edinburghs: Boab (Stephen McCole) verliert seinen Job, sein Elternhaus, seine Freundin und fliegt aus seinem geliebten Fußballclub. Als er aus Wut ein Telefon ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16