Ron Millkie Alle Filme mit Ron Millkie

Ron Millkie Alle Filme mit Ron Millkie

Torture Chamber

Der Folterkeller - Fürchte die Dunkelheit!
Jimmy Morgan (Carmen LoPorto) war von seiner Geburt an ein bösartiges Kind gewesen. Als seine Eltern nicht mehr ... mehr »
Jimmy Morgan (Carmen LoPorto) war von seiner Geburt an ein bösartiges Kind gewesen. Als seine Eltern nicht mehr weiter wissen, wenden sie sich an einen katholischen Priester, der mit Exorzismen versucht, das Böse in Jimmy zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Crystal Lake Memories

Die ganze Geschichte von Freitag, der 13.
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit ... mehr »
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit rund 400 Minuten sind die 'Crystal Lake Memories' eine fast enzyklopädische Dokumentation über die insgesamt zwölf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Torture Cellar Collection

Darkroom - Sawney: Flesh of Man - Torture Chamber
'Darkroom' (USA 2013, ca. 88 Min., FSK 18, Regie: Britt Napier): Michelle (Kaylee DeFer) hat drei Menschenleben ... mehr »
'Darkroom' (USA 2013, ca. 88 Min., FSK 18, Regie: Britt Napier): Michelle (Kaylee DeFer) hat drei Menschenleben auf dem Gewissen. Bei einem schrecklichen Unfall sind drei ihrer Freunde ums Leben gekommen. Das hat auch Michelles ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

New Jack City

Straßen der Gewalt
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ... mehr »
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ein Diktator der Gewalt, der mit seiner schwerbewaffneten Gang, den 'Cash Money Brothers', jeden Widerstand gnadenlos ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Freitag der 13.

Sie wurden gewarnt. Sie sind verflucht. Sie werden alle sterben.
Ein alter Fluch liegt auf dem friedlichen Sommercamp 'Crystal Lake'. Trotz eindringlicher Warnungen verbringt ... mehr »
Ein alter Fluch liegt auf dem friedlichen Sommercamp 'Crystal Lake'. Trotz eindringlicher Warnungen verbringt hier eine Gruppe junger Leute ihre Ferien. Leider bewahrheiten sich die schrecklichen Vorhersagen: Auf unvorstellbare ... mehr »
USA 1980 | FSK 18