Ron Killings Alle Filme mit Ron Killings

Ron Killings Alle Filme mit Ron Killings

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Randy 'The Ram' Robinson (Mickey Rourke) ist ein Gladiator des Pop-Zeitalters. Als Wrestler feierten ihn früher ... mehr »
Randy 'The Ram' Robinson (Mickey Rourke) ist ein Gladiator des Pop-Zeitalters. Als Wrestler feierten ihn früher die Fans in ganz Amerika. Doch der Preis dieses Ruhmes war hoch: Der Star von einst ist ein Wrack, er hält sich mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

WWE - Vengeance 2011

John Cena und Alberto Del Rio kämpfen in einem brutalen Last-Man-Standing-Match, das ihren Willen und ihre ... mehr »
John Cena und Alberto Del Rio kämpfen in einem brutalen Last-Man-Standing-Match, das ihren Willen und ihre Entschlossenheit auf eine harte Probe stellt, um den WWE-Champion-Titel. Außerdem: Wird sich der Größte Athlet der Welt ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WWE - Extreme Rules 2010

John Cena muss seinen WWE-Champion-Titel in einem Last-Man-Standing-Match gegen das gefährliche Tier Batista ... mehr »
John Cena muss seinen WWE-Champion-Titel in einem Last-Man-Standing-Match gegen das gefährliche Tier Batista aufs Spiel setzen. Bei seiner ersten Teilnahme an einer Großveranstaltung seit seinem völlig überraschenden Gewinn des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16