Rolf Jülich Alle Filme mit Rolf Jülich

Rolf Jülich Alle Filme mit Rolf Jülich

Das Auge der Tiefe

Die Liebe einer Toten treibt ihm den Teufel in die Seele.Hat es dich gepackt gibt es kein Entrinnen!
Hanno Behrendt kehrt nach 20 Jahren zum ersten Mal wieder mit der Familie in seine norddeutsche Heimat zurück. ... mehr »
Hanno Behrendt kehrt nach 20 Jahren zum ersten Mal wieder mit der Familie in seine norddeutsche Heimat zurück. In der Idylle des Plöner Sees holen ihn Bilder seiner kriminellen Vergangenheit in bedrohlicher Weise ein. Eine ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Galaxy Rangers - Volume 1

Das Jahr 2086. Gesetzlose Außerirdische bedrohen die Erde und ihre Alliierten. Doch ein furchtloses Team nimmt ... mehr »
Das Jahr 2086. Gesetzlose Außerirdische bedrohen die Erde und ihre Alliierten. Doch ein furchtloses Team nimmt den Kampf um die Rettung des freien Universums auf: die 'Galaxy Rangers'. Vier von ihnen können durch spezielle ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Supermarkt

Willi (Charly Wierczejewski) ist ein 18-jähriger Junge, der auf den Straßen St. Paulis ohne Ziele und immer ... mehr »
Willi (Charly Wierczejewski) ist ein 18-jähriger Junge, der auf den Straßen St. Paulis ohne Ziele und immer auf der Flucht vor Staatsgewalt oder Sozialarbeitern lebt. Unterwegs begegnet er kleinkriminellen falschen Freunden, wie ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 16

Die Gentlemen bitten zur Kasse

Der Plan - Der Überfall - Die Flucht
50 Kilometer vor seinem Ziel in London wird am 8. August 1963 der Postzug Ihrer Majestät überfallen. Bei dem ... mehr »
50 Kilometer vor seinem Ziel in London wird am 8. August 1963 der Postzug Ihrer Majestät überfallen. Bei dem spektakulären Raub erbeuten die maskierten Männer über 2,6 Millionen Pfund Sterling. Während eine Großfahndung der ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Straßenfeger 50 - Die Gentlemen bitten zur Kasse + Hoopers letzte Jagd

'Die Gentleman bitten zur Kasse' (1966): Bei einem Pubbesuch kriegt der Gentlemanganove Archibald Arrow ... mehr »
'Die Gentleman bitten zur Kasse' (1966): Bei einem Pubbesuch kriegt der Gentlemanganove Archibald Arrow (Günther Neutze) einen heißen Tipp über einen Postzug, der regelmäßig riesige Mengen Geld transportiert. Arrow überzeugt ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6