Roger May Alle Filme mit Roger May

Roger May Alle Filme mit Roger May

Ein Abenteuer in Raum und Zeit

Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier...
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem halbstündigen Samstag-Abend-Format, das sich an Kinder richtet, aber auch Erwachsene unterhält. Es wurde die Idee für ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Hornblower

Während der Napoleonischen Kriege steigt der junge und schüchterne Horatio Hornblower (Ioan Gruffudd, 'King ... mehr »
Während der Napoleonischen Kriege steigt der junge und schüchterne Horatio Hornblower (Ioan Gruffudd, 'King Arthur') vom Fähnrich zum Flottenkapitän auf. Tapferkeit, Entschlossenheit und Intelligenz zeichnen des Königs Offizier ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Hiroshima

Das große Doku-Drama zum 60. Jahrestag des Atomangriffs
Es war ein Ereignis, das die Weltgeschichte auf einen Schlag veränderte. Der verheerende Atombombenangriff auf ... mehr »
Es war ein Ereignis, das die Weltgeschichte auf einen Schlag veränderte. Der verheerende Atombombenangriff auf die japanische Stadt Hiroshima am 6. August 1945 war der Urknall des Atomzeitalters. Der gleißende Blitz und die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Poltergeist 3

Die dunkle Seite des Bösen.
Sie sind wieder da! Und sie haben es diesmal auf Carol Ann (Heather O'Rourke) abgesehen, den jüngsten Spross ... mehr »
Sie sind wieder da! Und sie haben es diesmal auf Carol Ann (Heather O'Rourke) abgesehen, den jüngsten Spross der Freeling-Familie. Das Mädchen wird von ihren Eltern zu Verwandten nach Chicago geschickt. Tante Patricia (Nancy Allen ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Shackleton

Verschollen im ewigen Eis.
Der Überlebenskampf des legendären Polarforschers - Arzt, Seemann, Journalist, Expeditionsleiter - der Brite ... mehr »
Der Überlebenskampf des legendären Polarforschers - Arzt, Seemann, Journalist, Expeditionsleiter - der Brite Sir Ernest Shackleton zählt bis heute zu den bedeutendsten Forschern und Entdeckern des heroischen Zeitalters der ... mehr »

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 2

Moses - Samson und Delila - Jeremia - Esther - Salomon
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott ... mehr »
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott auserkoren. Er soll das unterdrückte Volk Israel aus der Sklaverei in das gelobte Land führen, in dem 'Milch und Honig ... mehr »