Roger Dann Alle Filme mit Roger Dann

Roger Dann Alle Filme mit Roger Dann

Zwei auf gleichem Weg

Joanna (Audrey Hepburn) und Mark Wallace(Albert Finney) sind auf dem Weg von England nach Frankreich. Nach ... mehr »
Joanna (Audrey Hepburn) und Mark Wallace(Albert Finney) sind auf dem Weg von England nach Frankreich. Nach außen wirken die beiden wie ein Traumpaar. Sie sind attraktiv, reich und verkehren nur in den besten Kreisen. Aber hinter ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Ich beichte

Zum Schweigen verurteilt - Wenn Sie wüssten, was er wusste, was würden Sie tun?
Ein Mord geschieht. Durch die nächtlichen Straßen eilt ein Mann mit einer Priester-Soutane. Sein Ziel ist die ... mehr »
Ein Mord geschieht. Durch die nächtlichen Straßen eilt ein Mann mit einer Priester-Soutane. Sein Ziel ist die Kirche. Der Mörder beichtet die Tat dem echten Priester Michael William Logan (Montgomery Clift). Der nimmt dem Täter ... mehr »
Kanada, USA 1953 | FSK 12