Rockmond Dunbar Alle Filme von und mit Rockmond Dunbar

Rockmond Dunbar Alle Filme von und mit Rockmond Dunbar

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Michael Scofield (Wentworth Miller) und sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sind die meistgesuchten ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) und sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sind die meistgesuchten Männer Amerikas. Der Wettlauf gegen die Zeit, der sie zum Ausbruch aus dem Gefängnis von 'Fox River' getrieben hat, ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sitzt in einer Todeszelle. Er wurde wegen des Mordes am Bruder der amerikanischen Vize-Präsidentin ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

City of Lies

Russell Poole (Johnny Depp) und Jack Jackson (Forest Whitaker) geraten in den Sog eines großangelegtes ... mehr »
Russell Poole (Johnny Depp) und Jack Jackson (Forest Whitaker) geraten in den Sog eines großangelegtes Ermittlungsverfahren um die Morde an den Rap-Legenden Tupac Shakur und 'The Notorious B.I.G.', im Los Angeles der 90er Jahre: ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Prison Break - Staffel 5

Die komplette fünfte Season - Erst kam der Knast. Jetzt ist ein ganzes Land dran.
Manchmal ist der Tod erst der Anfang. 'Prison Break' kehrt mit einer fünften Staffel und der bislang ... mehr »
Manchmal ist der Tod erst der Anfang. 'Prison Break' kehrt mit einer fünften Staffel und der bislang dramatischsten Wendung zurück! Obwohl Michael Scofield (Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Prison Break - Staffel 4

Die komplette Season 4
Nachdem Michael Scofield (Wentworth Miller) der Hölle von Sona entkommen konnte, befindet er sich erneut auf ... mehr »
Nachdem Michael Scofield (Wentworth Miller) der Hölle von Sona entkommen konnte, befindet er sich erneut auf der Flucht. Mehr denn je wollen sich er und sein Bruder Lincoln (Dominic Purcell) an der finsteren 'Company' und ihren ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Mentalist - Staffel 7

Die siebte und letzte Staffel
Nachdem der Serienkiller Red John tot ist, kann Patrick Jane (Simon Baker) endlich die Tür zur Vergangenheit ... mehr »
Nachdem der Serienkiller Red John tot ist, kann Patrick Jane (Simon Baker) endlich die Tür zur Vergangenheit schließen und Pläne für die Zukunft machen. Bei seinem Neustart beim FBI löst er zusammen mit den früheren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Prison Break - Staffel 3

Die komplette Season 3
Michael Scofield (Wentworth Miller) landet nach einem missglückten Deal in 'Sona', einem berüchtigten ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) landet nach einem missglückten Deal in 'Sona', einem berüchtigten Gefängnis in Panama, in dem brutalste Gewalt regiert. Wer einmal drin ist, kommt nur im Leichensack wieder raus. Lincoln ... mehr »
USA 2007 | FSK 16