Roch Leibovici Alle Filme mit Roch Leibovici

Roch Leibovici Alle Filme mit Roch Leibovici

Das Geheimnis der zwei Schwestern

Paris in den goldenen 30er Jahren. Die Barlowe-Schwestern Laura (Natalie Portman) und Kate (Lily-Rose Depp) ... mehr »
Paris in den goldenen 30er Jahren. Die Barlowe-Schwestern Laura (Natalie Portman) und Kate (Lily-Rose Depp) kommunizieren mit den Toten und werden nicht nur zur spirituellen Sensation, sondern auch zur großen Hoffnung für einen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Die Köchin und der Präsident

Die Köchin Hortense Laborie (Catherine Frot) aus der französischen Provinz staunt nicht schlecht: Der ... mehr »
Die Köchin Hortense Laborie (Catherine Frot) aus der französischen Provinz staunt nicht schlecht: Der Elysée-Palast fragt an, ob sie als Leibköchin des französischen Präsidenten (Jean d'Ormesson) für dessen persönliche ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Coco Chanel

Der Beginn einer Leidenschaft.
Von den bescheidenen Anfängen in einem französischen Waisenhaus bis zu ihrem extravaganten Leben in den ... mehr »
Von den bescheidenen Anfängen in einem französischen Waisenhaus bis zu ihrem extravaganten Leben in den Kreisen der feinen Gesellschaft von Paris werden die Stationen Coco Chanels (Audrey Tautou) als Sängerin, Näherin, ... mehr »
Frankreich, Belgien 2009 | FSK 6

Ein MordsTeam

Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein ... mehr »
Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Frantic

Bedrohung. Begierde. Beklemmung.
Ein romantischer Urlaub in Paris, der sich in einen Alptraum verwandelt. Dr. Richard Walker (Harrison Ford) ist ... mehr »
Ein romantischer Urlaub in Paris, der sich in einen Alptraum verwandelt. Dr. Richard Walker (Harrison Ford) ist auf der verzweifelten Suche nach seiner entführten Frau Sondra (Betty Buckley). Ein düster-bedrohliches Paris, in dem ... mehr »
USA, Frankreich 1988 | FSK 12

Mr. & Mrs. Bridge

Kansas City in den 30er und 40er Jahren. Der korrekte Rechtsanwalt Walter Bridge (Paul Newman) und die ... mehr »
Kansas City in den 30er und 40er Jahren. Der korrekte Rechtsanwalt Walter Bridge (Paul Newman) und die vorbildliche Hausfrau India Bridge (Joanne Woodward) scheinen eine Musterehe zu führen. Zwei Töchter und ein Sohn ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Camille Claudel

Frankreich im 19. Jahrhundert. Der Bildhauer Auguste Rodin (Gérard Depardieu) ist ein gefeierter Künstler ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Der Bildhauer Auguste Rodin (Gérard Depardieu) ist ein gefeierter Künstler seines Metiers. Doch während er breite Anerkennung findet, erkennt niemand das Talent seiner Muse und Geliebten Camille ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 12