Robin Webb Alle Filme mit Robin Webb

Robin Webb Alle Filme mit Robin Webb

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf Drängen ihrer Mutter nimmt sie deshalb einen unterbezahlten Job in der Registratur an. Ausgerechnet dieser verändert ihr ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

Your Mommy Kills Animals

Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen ... mehr »
Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen immer. Inspiriert von einer Warnmeldung des FBI, macht sich Regisseur Curt Johnson auf die Suche nach der feinen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Process

Ultimate Fight to the Death
Der Martial-Arts-Champion Pinoy (Shishir Inocalla) wird von seinem Lehrer auf eine spirituelle Reise nach ... mehr »
Der Martial-Arts-Champion Pinoy (Shishir Inocalla) wird von seinem Lehrer auf eine spirituelle Reise nach Amerika geschickt. Dort trifft er auf Jesse (Ernie Reyes Jr.), der Ärger mit den 'Crazy Dragons' und ihrem schizophrenen ... mehr »
USA 1998 | FSK 18