Roberto Thoenelt Alle Filme mit Roberto Thoenelt

Roberto Thoenelt Alle Filme mit Roberto Thoenelt

Das Boot - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die international gefeierte High-End-Serie made in Germany sticht wieder in See. Die sechs neuen spannenden ... mehr »
Die international gefeierte High-End-Serie made in Germany sticht wieder in See. Die sechs neuen spannenden Episoden führen in das Kriegsjahr 1943, in dem sich zwei packende Handlungsstränge verflechten: Im Mittelmeer spitzt sich ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Babylon Berlin - Staffel 4

Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde ... mehr »
Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde feiert: Ein Tag wie Gold! Fabrikant Alfred Nyssen (Lars Eidinger) stößt mit Größen aus Politik und Reichswehr an - er hat ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Rosa Roth - Volume 2

Berlin - Jerusalem oder die Reise in den Tod - Wintersaat - Die Retterin - Küsse und Bisse - Tod
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der ... mehr »
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt, Kriminalkommissarin mit Leib und Seele. Die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 16